Baublog zum Neubau/Anbau für die Ganztagsbetreuung der IBGS e.V.

Das Gerüst ist endlich ab!

12. Juni 2019

Kurz vor Himmelfahrt sind wir um das neue Gebäude herumgeschlichen und haben euch ein paar Bilder mitgebracht, die euch zeigen, wie der Neubau mittlerweile von außen aussieht.

Türkreuz Seite

Die Bauarbeiter arbeiten jetzt meistens im Inneren des Neubaus, deshalb bekommen wir nicht mehr so viel von den Arbeiten mit. Wie ihr sehen könnt, ist nun auch endlich das Gerüst abgebaut worden. So sehen die Außenwände noch viel schöner und die Fenster viel größer aus.

Front Zwischenraum

Alle Türen und Fenster sind nun eingebaut und auch die Schutzfolien auf den Rahmen sind schon fast alle ab. Jetzt sind die Fenster auf einmal viel dunkler - was wir richtig cool finden.

Glas

Das nächste Mal zeigen wir euch wieder wie es im Inneren weiter geht!

Die Kinderredaktion
Mats (10), Thorid (9), Thea (8), Leevi (9), Jesper (7), Paul (7), Mia (6), sind live dabei und berichten in regelmäßigen Abständen vom Wachsen ihrer neuen „Betreuten“ über diesen Baublog

Integrative Betreute Grundschule
Grönauer Baum e.V.

Reetweg 5-7
23562 Lübeck

TEL 0451 - 12280581
FAX 0451 - 12280590
E-MAIL mail@ibgs-luebeck.de

©2018 IBGS e.V.