Baublog zum Neubau/Anbau für die Ganztagsbetreuung der IBGS e.V.

Jetzt heißt es Parkverbot!

15. Juni 2018

In unserem letzten Artikel haben wir von den Bauarbeiten an der Kanalisation berichtet. Die sind nun fast fertig.

Bagger

Bau

Außerdem konnten wir in den letzten Tagen Parkverbotsschilder in der Siedlung entdecken. Die stehen da schon eine Weile, aber manchmal stehen dort trotzdem noch Autos. Sie stehen zwischen dem Reetweg 2 und dem Storchennest 13 und zwischen dem Storchennest 3 und Am Bökenbarg 3. Es ist wichtig, dass dort keine Autos parken, damit die Bauarbeiter mit ihren Maschinen und Materialien auch zur Schule kommen können.

Parkverbot

Auf dem Schulhof ist nun leider ein großes Loch im Asphalt, daher dürfen wir nicht mehr überall mit den Fahrzeugen auf dem Schulhof fahren. Hoffentlich wird sich das bald ändern.

Loch

Letzte Woche waren wir sehr überrascht, denn eigentlich sollte der Strom abgestellt werden. Das ist dann aber doch nicht passiert. Ob das noch kommen wird? Wir warten gespannt! :)

IBGS

Die Kinderredaktion
Mats (10), Thorid (9), Thea (8), Leevi (9), Jesper (7), Paul (7), Mia (6), sind live dabei und berichten in regelmäßigen Abständen vom Wachsen ihrer neuen „Betreuten“ über diesen Baublog

Integrative Betreute Grundschule
Grönauer Baum e.V.

Reetweg 5-7
23562 Lübeck

TEL 0451 - 12280581
FAX 0451 - 12280590
E-MAIL mail@ibgs-luebeck.de

©2018 IBGS e.V.